Zahnfee/-weh

Unsere kleine Jammerliese bekommt so allmählich ihre Zweiten. Dabei (zer)kaut sie all ihre Spielzeuge (an) – zum Glück ist zumindest der Torgas robust genug. Leider schläft sie in der Nacht schlecht und hält Frauchen auf trab.

Wir bleiben gespannt, wollen aber auch mal einen Zahn finden und Zahnfee spielen :o.

Sie bekommt schon gekühlte Möhren und abgekühlten Frühstücksquark – was ihr scheinbar ganz gut tut. Wir werden weiter beobachten …

eine Antwort auf “Zahnfee/-weh”

  1. Paul`s Rudel sagt:

    Oh weh ! Die lieben Zähnchen !
    Paul geht`s ähnlich, wobei er aber nachts gut schläft. Dafür spinnt er tagsüber, vor allem am Nachmittag, total rum. Er bellt und springt und (zer)kaut alles, was er erwischt, auch Arme, Beine und Füße ! Da ist er gar nicht mehr ruhig zu bekommen. Ihm gfehlen oben jetzt schon 2 Zähnchen…hoffen wir, dass die Zeit schnell um ist und die kleinen wieder Ruhe haben.
    Viele Grüße !

eine Antwort hinterlassen

weiteres: