Catch me, if you can

Seitdem auch hier in Dresden der Herbst Einzug gehalten hat, fallen entsprechend viele Laubblätter von den Bäumen. Leider macht das Frauchen und Herrchen nicht immer Spass, wenn man einen sogenannten Laubsauger mit Namen Cookie hat :o. Die Kleine will doch tatsächlich ALLE Blätter fangen die ihr irgendwie in die Quere kommen (links,rechts,vor,zurück nur keins auslassen *g*) und wenn sie zu weit weg sind, wird kräftig an der Leine gezogen – pahhhh schon ist die Leinenführigkeit hin *snif*.

Die Bäume sind hier schon recht nagischhh, und von wegen kalter Herbst! – windig ja, aber seehhhhrrr warm. Am Abend und sogar am Morgen freut sich unser vierbeiniger Laubsauger auf jeden Spaziergang.

Nachher geht Herrchen mit Cookie und Nachbarn mit Hovawart-Hündin Sara an der Elbe spazieren … ehm nein natürlich: „Blätter fangen“!

naßes Wasser

Get the Flash Player to see this content.

Gemeinsam am Stock knappern ;o

Get the Flash Player to see this content.

Fang mich doch, wenn du kannst

Get the Flash Player to see this content.

Orientierunglauf

eine Antwort hinterlassen

weiteres: