Silvester & Neujahr

Am letzten Tag des Jahres hat sich unsere Cookie wacker geschlagen. Wir waren am Nachmittag das letzte Mal draußen und haben ausgiebig gespielt.

Als der Abend immer näher rückte, wurde der Lärm draußen auch immer intensiver. Wir haben die Balkontür geöffnet und die Kleine mit Leckerli herausgelockt. Sie war ganz gespannt und guckte etwas verdutzt … aber nach kurzer Zeit sind wir auch wieder hineingegangen.

Dann sind wir gemeinsam zum Nachbarn und der Hundefreundin Sara gegangen, haben gemeinsam Abendbrot gegessen und beide Hunde haben sich super gut mit der Knallerei um 00:00 Uhr geschlagen :o.

Am frühen Morgen – nach dem vielen Knall-Bumm-Bäng – gingen wir noch einmal vor die Tür … und dann haben wir laaaaange ausgeschlafen.

eine Antwort auf “Silvester & Neujahr”

  1. Annett sagt:

    Mensch – ein super schönes Elbebild!!!

eine Antwort hinterlassen

weiteres: