Hundetreff

Da ja unsere Kleine nun nicht mehr zu den Kleinen zählt, besuchten wir am Samstag den Hundetreff an der Elbe. Anfangs waren wir nur zu viert… und dachten schon das alle bei solch schönem wetter etwas besseres zu tun haben. Wir gingen mit zwei wunderschönen Weimeranern und einem Jagdhund los. Frauchen war sehr überrascht wie gut die drei erzogen waren. Nach einem Gespräch erfuhren wir das sie gerade mal 2-3 jahre jung waren. Na da sind wir mal gespannt was Cookie bis dahin alles noch lernt 😉

Als wir zurück liefen kam uns endlich die Mandy entgegen und zusätzlich geschätzte 15 Hunde. Ein Traum für jeden Hund/Hundehalter ;). Wir gingen noch ein kleines Stückchen mit und verliessen dann die Gruppe um den Heimweg anzutreten da wir schon etwas länger unterwegs waren.
Die Fotos welche die Mandy schießt sind einmalig…und Frauchen muss sich doch auch noch mal solch eine kleine Kamera besorgen. Auch wenn es nur Schnappschüsse sind, sie sind echt zuckersüß… Überzeugt euch selbst und verliebt euch in den kleinen Labbi namens COOKIE 😀

eine Antwort hinterlassen

weiteres: