Zwischenstand die 2te

Gott nun trägt Cookie die Halskrause 24 Stunden lang und als ob das noch nicht genug wäre, hat sie nun auch noch ihre Tage. Da sie sich durch die Halskrause ihre Lola nicht säubern kann, muss sie nun zu dem blöden Zeugs (Halskrause, Verband) auch noch ein Heißes Hösschen tragen. Wie sagt man: „Wenn’s kommt, kommt’s Dicke“ . Trifft ja voll und ganz zu. Oh man es ist schon echt schwer den Blicken zu widerstehen, die eindeutig sagen:“Frauchen hat mir dieses dumme Ding um gemacht, komm schon Herrchen du bist doch mein liebster, mach es bitte wieder ab, ich bin auch sooo lieb.“

Also für eine Allergie gegen Milben sei es eine untypische stelle meinte unsere Tierärztin heute, wenn es nun durch die Halskrause und der neuer Salbe wider erwartend nicht besser wird, müssen wir einen Test machen lassen auf Pilze. Aber die kann man ja zum Glück auch behandeln.Wir hoffen nun das es jetzt gut verheilt und Cookie bald wieder auf den Elbwiesen tollen kann und vorallem am Wochenende ihre tollen Osterüberraschungen von Alsa suchen kann.

 

eine Antwort hinterlassen

weiteres: