Häbbie Bürsdeyhhhh

… HÄBBIE BÜRSDEYHHH an alle Geburtstags-Geschwister „von der Helling“.

So schnell sind 365 Tage vergangen. Wir drei haben viel erlebt und viel gelernt! Jeden Tag gab es neue Dinge zu entdecken.

Vielen Dank an alle Frauchen & Herrchen der „Hellinger“ und natürlich auch an Familie Czapla, die uns immer wieder hilfreiche Tipps & Hinweise im Umgang mit unserem Vierbeiner gaben (und sicherlich auch noch weiter geben werden).

Da heute Cookie’s Geburtstag ist gibt es selbstgemachte Hunde-Muffins.

Eigentlich ist es ein ganz „normaler“ Tag im Leben von Cookie, daher war wieder Training in der Hundeschule. Viele viele Hunde waren dabei und haben alle schön mitgemacht … okay, solange sie noch Lust hatten bei dem warmen Wetter *g*.

 

eine Antwort auf “Häbbie Bürsdeyhhhh”

  1. Nachträglich Happy Birthday mein süßes Schwesterchen !
    Alles Gute und bleib fit !
    Wir waren ja an meinem Geburtstag im Urlaub und deshalb kommen die Glückwünsche erst heute ! Besuch mich doch demnächst mal auf meiner Homepage – Frauchen will so schnell wie möglich was zum Urlaub schreiben und Fotos einstellen !
    Liebe Grüße auch an Dein Rudel !
    Paul mit Dieter und Sonja

eine Antwort hinterlassen

weiteres: