HD+ED Untersuchung

… das Warten hat ein Ende :o).

Wir hatten heute 17:30 Uhr den Termin bei uns in Dresden zwecks HD+ED-Röntgen.

Cookie ist schnell eingeschlafen, wurde geröntgt und als Ergebnis kam HD+ED-frei heraus.

Jetzt ist sie so unglaublich kaputt, will einerseits schlafen aber andererseits umherlaufen … mal sehen wie die Nacht verläuft.

eine Antwort auf “HD+ED Untersuchung”

  1. Paul sagt:

    Hi Schwesterchen !
    Es freut mich wahsinnig, sehr, riesig, dass Du auch so tolle Hüften und Ellbogen bekommen hast, wie ich ! Da können wir ja, wenn wir uns mal wieder treffen, wie wild durch die Gegend rasen und springen ! Jetzt schlaf erstmal Deinen Rausch aus – ich war bis zum nächsten Morgen völlig „breit“ und hab geschlafen wie ein Stein !
    Liebe Grüße an Deine Zweibeiner !
    Dein Brüderchen Paul

eine Antwort hinterlassen

weiteres: