Wanderung in der Heide

Heute war das perfekte Wetter für eine Wanderung in der Heide. Schnell hat Frauchen für mich zwei spielkameraden organisiert und schon ging es los. Als ich die Treppe runterging und die Tür sich öffnete erblickte ich Loui aus der Hundeschule,  ich habe mich sehr gefreut. Dann standen wir noch ein wenig vor der Tür herum und warteten, wie sich herausstellte au klein Lilli. Nach dem wir Mädels und ein junge beisammen waren gingen wir zu 6st  los. Es war sehr schön Frauchen hatte loui noch nie so schnell rennen sehen. Die Frauchens blieben dann an einem Bach stehen und ließen uns genüsslich im Wasser toben. Dann gingen wir doch noch weiter. Gott das war dann echt weit für den kleinen Loui, aber er hat es gut gemeistert, besser als sein Frauchen und mein Frauchen die nach einem kleinen anstieg ganz aus der Puste waren.

Nach der Wanderung in der Heide, sind wir noch auf die Wiese hinter dem Regierungspräsidium gegangen, auf dem sonst Hubschrauber landen. Dort tobten wir weiter. Frauchen konnte es kaum glauben das ich noch so viel elan hatte das Tau zu holen und zu bringen. Mittendrin im Spielen und Toben wollten wir ein Gruppenfoto machen in dem Moment kamen Heißluftballons über uns hinüber gefahren, das hatte mich ganz und gar abgelenkt nur Angst hatte ich keine. Es war ein schöner Abend nach 2 Stunden war er dann doch zuende. Ich bekam noch mein Abendbrot und dann schlief ich tief und fest. Zwischendurch kam noch eine SMS vom Loui, er hatte herzschmerz und saß nur vor der Tür und jammerte. Naja in mich muss man sich halt Verlieben das geht gar nicht anders.

eine Antwort auf “Wanderung in der Heide”

  1. Paul und Sonja sagt:

    Hi Cookie !
    Schön von dir zu hören und das ist ja ein netter zufall, dass ich die Gleiche Kühlmatte bekomm wie Du ! :-)) Schön zu hören, dass sie so gut funktioniert ! Ich freu mich sehr auf unseren Urlaub ! Als wir in Untergriesbach waren, beim Trainingslager vergangene Woche, sind wir auch schon Schiff gefahren. Über 1 Stunde auf der Donau und das war echt schön. Ich lag ganz friedlich unter einem Tisch und hab geschlafen. Man muß nur aufpassen, wenn man außen in Bereiche kommt, wo die Sonne auf den Eisenfußboden scheint ! Da wird es unangenehm heiß an den Pfötchen, das tut schon mal weh ! Aber sonst ist Schiff fahren echt schön und entspannend ! Wir wünschen Euch eine schöne Zeit und gutes Wetter in Dänemark. Uns hat es im Juli sehr gut gefallen dort und wir werden auch im Dezember nach Weihnachten nochmal hin fahren ! Für Korsika haben wir nochmal Sommerwetter. Kein Regen und so 25 bis 30 Grad warm sagt die Vorhersage ! Da ist mein Kühlhalsband echt klasse und die Matte erst recht !
    Viele liebe Grüße an Deine Zweibeiner und meldet Euch mal wenn ihr wieder da seid !
    Dein Brüderchen Paul und sein Rudel

eine Antwort hinterlassen

weiteres: