Trickkurs 3

Heute ging es trotz ihrer Tage wieder zum Trickkurs, zwar fiel das Spielen mit den anderen Hunden aus, obwohl nur ein einziger „aktiver“ Rüde mit von der Partie ist, aber üben durften wir dann wieder in der Gruppe!

Heutige Tricks: Diener, Zurück + Uhr/Clock, nochmal den Schlängellauf vertiefen, Tschüssi

Es ist echt Lustig, auch hier ist Cookie der Vorzeigehund schlecht hin. bis jetzt konnte Cookie es schon bzw. hat es sehr schnell verstanden!

Zum Zurück noch ein Hinweis: Ihr müsst versuchen das der Hund gerade zurück geht, draußen geht dies am besten an einem Zaun entlang!

 

eine Antwort auf “Trickkurs 3”

  1. Paul sagt:

    Hi Schwesterchen !
    Deine Video-Tricks sehen ja echt super toll aus ! Großes Lob von mir, das machst Du klasse ! 🙂 Ich hab in letzter Zeit nicht mehr so viele Tricks gelernt, weil ich als Rüde etwas mehr Erziehungsarbeit brauche ! Da muß man schon Zeit und Geduld investieren, wenn man mein ab und zu pubertäres Hirn in die richtige Bahn lenken will… 🙂 aber ich bin sehr brav und sehr aufmerksam und vor allem gehorsam…außer bei läufigen Mädels eben….das wirst Du ja jetzt wieder am eigenen Leib spüren… aber das ist nun mal so, bin ja ein Hund ! Meinem Frauchen geht es jetzt wieder sehr gut. Sie nimmt kaum noch Schmerzmittel und ist gut drauf – sie macht wieder viel mit mir, weil das ja etwas hinten an stand, als sie im Krankenhaus war. Jetzt übt sie auch wieder mehr Tricks mit mir. So gut wie Du bin ich aber noch lange nicht… 🙂 Wäre schon schön, wenn wir uns mal wieder sehen würeden – klappt bestimmt mal wieder !
    Dein Bruder Paul

eine Antwort hinterlassen

weiteres: