Winter adeee

juhu vor einem Jahr und einem Tag hatte es bei uns in der Stadt zum ersten mal geschneit! Doch heute scheint die Sonne bei wundervollen 9°C!!! Frauchen hofft auf wenig Schnee und mal wieder etwas grüne Weihnachten! Sie ist der Meinung einmal alles 2-3 Jahre so ein Schneechaos reicht zu! Ein milder Winter wäre auch mal für den Geldbeutel schön!

Also abwarten und Daumen Drücken!

 

Ach und seit gestern ist der 577. Dresdner Striezelmarkt eröffnet! Wer möchte kann gerne kommen 😀

eine Antwort auf “Winter adeee”

  1. Paul sagt:

    Ganz unsere Meinung !!! :-)) Wir brauchen auch keinen Schnee – letztes Jahr gab es genug Schnee für ein paar kommende Jahre !!!
    Wir hoffen, euch 3 geht´s gut !
    Liebe Grüße und ein Drückerli an Cookie,
    Sonja, Dieter und Paul

eine Antwort hinterlassen

weiteres: