Jahresplanung ;)

Da wir im letzten Jahr so viel tolles essen durften, haben wir beschlossen nun weitere Strecken mit unserer kleinen Maus zu laufen. Wir gehen es langsam an und versuchen jeden Tag die strecke zu verlängern, nun sind wir bei 6 Km. Cookie scheint zu merken wenn wir uns auf den Weg machen um wieder etwas weiter zu laufen und hat schon am beginn keine Lust mehr. Aber wenn wir dann einmal in der Heide sind macht es ihr großen Spaß, außer es regnet dann hat sie wirklich gar keine Lust noch einen schritt weiter zu gehen.

Dank unseren neuen Handys die der Wiehnachtsmann brachte, tracken wir die Strecken mit, und wenn man sich diese in Google Earth betrachtet ist es echt traurig wie groß doch die Heide ist. Seht selbst, da haben wir noch einiges vor. Aber es ist sehr schön was man alles in der Heide entdecken kann. Mal sehen wie die Karte ende diesen Jahres aussieht.

eine Antwort hinterlassen

weiteres: