Wandern Nationalpark Müritz Boek die 2te

Heute ging es bei wunderschönem Sonnenschein zurück nach Boek. Dieses Mal nahmen wir den Weg um die Senderwiesen. 6,99 Km ging es an der Wiese entlang und durch den Wald. Wir können die Müritz nur empfehlen, gerade wenn man mit dem Hund unterwegs ist.

Nach dem wir wieder in unserem Haus waren, lagen Cookie und Frauchen schön in der Sonne auf der Terrasse.  Nicht viel später entschieden wir uns noch Stadteinwärts der Müritz entlang zu gehen. Es wurden noch einmal 5,67 Km. Es tat uns sehr gut. Nur leider geht es Morgen wieder in unsere Heimat. Der Urlaub Endet mit einem Wunderschönen Sonnenuntergang. Somit sind wir Insgesamt 12,66 Km erlaufen. Zwar nicht als eine komplette Strecke, aber wir wieder ein Stück weiter gegangen als unser bisheriger Höchstwert(11,84Km).

eine Antwort hinterlassen

weiteres: