Badespass am Stechauer

Endlich war das Wetter Sommer tauglich und das Wasser super warm. So sind wir kurzer hand mit der Kleinen an den Stechauer See gefahren. es war wunderschön, auch Cookie hält sich nicht mehr an uns fest wenn wir ihr zu nahe kommen. Sie passt selber sehr gut auf wie nah sie uns kommt und schwimmen kann sie sehr schnell. Ausdauernd ist sie ebenso und eine Wasserratte. Sie ist echt super. Wenn wir sie im Wasser gehalten haben ging das bei Cookie ohne das sie Wild um sich ruderte, sie hielt einfach ganz still und genoss die Leichtigkeit…Liebend gern würden wir diese Bilder jeden Tag sehen, doch leider muss man ja doch noch ab und an Geld verdienen. Aber die Bilder und Augenblicke reichen bis zum nächsten Wochenende.

Und bald hat Frauchen Ferien, dann geht es eine Woche durch Deutschland mit dem Zelt und ohne Herrchen :D. Das wird Traumhaft und dann geht es ja auch fast schon nach Dänemark.

2 Antworten auf “Badespass am Stechauer”

  1. Tino sagt:

    Hallo, kann man den See auch mieten ??

    MfG Tino

    • biene sagt:

      Habe dir eine Nachricht per Facebook geschrieben, die Nachricht ist unter Sonstige in deinem Postfach zu finden!
      Aber hier nur kurz, der See ist immer offen und frei zugänglich. Soweit ich weiß gehört ihm jemand aus dem Westen. Aber feiern kann man dort auch ohne Zustimmung, hauptsache der Müll wird beseitigt, damit sich die Kinder und Hunde nicht die Beine aufschneiden!

eine Antwort hinterlassen

weiteres: