Altes/Neues zur Zahnpflege

Gerade hatte unser Nachbar mit seiner Howavart Hündin, bei uns geklingelt. Er gab uns ein Teil eines Hirsch Geweihs. Seine Hündin hat leider kein Interesse hierfür. Cookie dafür, bis jetzt, umso mehr. Es scheint auf jedenfall sehr gut für die Zähne zu sein. Sie hat nun 10 min darauf herum gekaut und er sieht fast immer noch wie Neu aus. Nur das Knochenmark ist etwas weniger geworden. (falls es sowas wie Knochenmark ist)
Das Geweih Stück wird nicht schleimig oder matschig. Das beste ist jedoch es riecht kaum und der Geruch ist nicht unangenehm/stark.

Unser Nachbar hat für das ca. 10 cm lange Stück 8 Euro bezahlt. Also ganz so günstig ist es damit nicht. Aber mal sehen wie lange er hält. Bis jetzt ist Frauchen begeistert. Online habe ich es bei ALSA gesehen und bei DogsPartner.

larrson-snack

http://www.dogspartner.de/news/larsson-snacks-die-geweih-kausnacks-20120721133004/

eine Antwort hinterlassen

weiteres: