Topmodel

Heute wurde laut TV Plan ein neues Topmodel gewählt. Nur musste Frauchen gerade feststellen, das die schönste Dame Deutschlands doch in Sachsen wohnt.

image

image

Es regnet hier in Strömen und so traute sich Cookie wenigstens raus. Somit wird wohl die nächste Anschaffung ein Regencape oder Anzug sein, denn mit nem Cape wird der Bauch trotzdem klitsch nass.

2 Antworten auf “Topmodel”

  1. Annett sagt:

    nee ne – bitte keine regenkleidung. is doch ein labi und kein windhund. also unsere lieben nass – von unten genauso wie von oben. 😉 das einzige was uns im moment tierisch ankotzt, ist der schlamm am ganzen hund… aber es soll ja kommende woche endlich sommer werden.
    euch ein schönes wochenende. fahren heute cookies schwester bente besuchen – sie erwartet im juni babys 😉 http://labrador-vom-haertsfeld.de

    liebe grüße,
    annett

  2. Sonja sagt:

    Auch wenn Annett jetzt verwundert den Kopf schüttelt:
    Paul und alma haben einen Regenmantel und alma auch winterpullis bzw. einen Wintermantel ! Bei Alma ist es einfach wegen der Gelenke und dem Rücken gut und wichtig – der Hund bleibt warm !
    Paul hat einen Regenmantel, weil er es in letzter Zeit nicht gut findet, im Regen zu stehen, stundenlang, wenn ich meine Hundetrainerausbildung mache und er dabei ist. Mit dem Regenmantel (wir haben welche von Hurrta, die sind nicht schlecht), fühlt er sich definitiv wohler… 🙂
    Viele Grüße,
    Sonja und der lädierte Rest (außer Paulchen)

eine Antwort hinterlassen

weiteres: