Nach dem Regen

Nun haben wir den Regen und das Hochwasser überstanden. Auch bei meinem Vater ist zum Glück noch mal alles gut gegangen. Es ging am Donnerstag nach Gera und Freitag früh dann nach Herzberg, um im Fall das doch ein altersschwacher Damm nach gibt, wir das schlimmste verhindern könnten. Es kam zum Glück nicht dazu. So genossen wir das super schöne Wetter in Brandenburg, zur gleichen Zeit regnete und gewitterte es wieder in Dresden. Aber die Elbe geht stetig zurück.

Am Dienstag den 04.06. verabschiedeten wir unsere Freunde, sie machen wieder ein Radtour, dieses Jahr aber nur für 3 Wochen. Freitag Abend waren sie im Elbe-Elster Kreis angekommen und riefen mal durch, ob wir nicht zufällig in Herzberg wären. Somit kamen die 4 am Samstag Nachmittag bei uns an, wir Grillten, Quatschten, und alberten herum. Leider mussten sich unsere Wege schon am Sonntag morgen wieder trennen. Aber es hat uns gezeigt das wir dieses Jahr auch eine Radtour machen wollen. Wenn sie es mit zwei Kindern und Zeltausrüstung schaffen, bekommen wir das doch alle mal hin.
Gut die Grundlage für eine Radtour fehlt mir leider immer noch. Aber vielleicht kommt ja bald das Geld von der Versicherung. Die Packtaschen sind heute gekauft worden, für jeden 2 Stück – natürlich von Ortlieb. Nun fehlt zwar immer noch viel, aber man muss ja nicht alles auf einmal kaufen.

Hier unsere neuen Radtaschen:

Ortlieb Back Roller Classic Design Wave Ortlieb Back Roller Classic Design Dots

eine Antwort hinterlassen

weiteres: