Sie werden zu schnell Erwachsen

Nun ist sie gerade mal 4 Monate jung und schon sooo riesig. Warum können sie nicht 2 Jahre so niedlich klein bleiben. Aber so süß die Kleine auch ist, sie hat ihr Herrchen gut im Griff. 3 mal täglich gassi gehen, spielen, fressen, schlafen und natürlich dummheiten anstellen. Sie ist so gut, dass wenn sie sich den Stollen vom Tisch zu klauen versucht, nicht einmal der Teller klappert.
Aber man kann ihr nicht lange böse sein. So süß sie auch ist, ein zweiter Vierbeiner rückt in immer weitere ferne. Aber so hat Cookie uns für sich ganz allein und das genießt sie in vollen zügen und lässt uns spüren, wenn sie nicht einverstanden damit ist, dass wir uns auch mal um die kleine Mary kümmern. Bald beginnt nun ein neues Jahr. Wir wünschen allen ein Frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr.

eine Antwort hinterlassen

weiteres: