Sachen die einen Aufregen

Sätze bei denen ich an die Decke gehe:

„die waren auch bei dem Pfuscher in der Klinik P.“

„Die Klinik wollte den Hund nicht rausgeben, weil sie das Geld nicht hatte um die Rechnung zu bezahlen“
–>Kann ich verstehen, am Ende bleibt die Klinik auf den Kosten sitzen!

„Die wollten den Hund einschläfern, ich gehe da nie wieder hin“
–> ein Hund der beim Essen immer Futter in die Luftröhre bekommt und bei jeder Mahlzeit kurz vorm Erstickungstod steht. Da wohl ein Schließmuskel oder sowas nicht funktioniert.

„Die sind doch nur Abzocker“

„Da bezahlt man doch den Namen mit!“

„Was habt ihr denn nun wirklich für die Kastration bezahlt?“

„Wenn die Wissen das sich das Entzünden kann, warum nehmen die Pfuscher kein anderes Material“

„Ich würde die Klinik wechseln, scheinen ja alle keine Ahnung zu haben…“

USW USW USW….

Es gibt Menschen die regen sich auf über sachen die sie nicht selbst beurteilen können!
Ohne diese Klinik hätte man Cookie womöglich nicht so gut und schnell Helfen können. Teuer sind sie ganz und gar nicht denn es gibt eine GOT (Tabelle nach der Tierärzte abrechnen müssen). Hiervon nehmen sie zu normalen zeiten das 1,1 Fache der GOT! Für eine Klinik finde ich das vollkommen in Ordnung! Dafür das man alle möglichkeiten hat seinem Tier helfen zu lassen ist es eher noch etwas zu wenig 😉
Was die Kastration im Vergelich zu anderen gekostet hat, interessiert mich einen Sch..ß. Viel wichtiger ist es doch das es meinem Hund gut geht, oder?

Es ist nervig das man sich immer bei der Frage „Bei welchem Tierarzt seit ihr“ solche sachen vorhalten lassen muss! Auch kommt immer ein beschämendes Gefühl auf, wenn man vollster Überzeugung sagt das man in die Klinik P. geht! Es ist ein ständiges rechtfertigen wegen irgendwelchen Hören-Sagen-Geschichten. Wir sind es Leid!

Und können nur ganz klar sagen: Wir hatten bisher keine schlechten Erfahrungen mit dieser Klinik und sind voll und ganz zufrieden mit dem Personal und den Ärzten!

Was nach der geplanten Kastration geschah hätte auch bei jedem anderen Arzt auftreten können. Da steckt man nicht drin!

eine Antwort hinterlassen

weiteres: