Ein Lebenszeichen

Lang, lang ist unser letzter Eintrag her. Es ist viel passiert. Wir haben uns alle von den Strapazen der OP und der anschließenden Not-OP  gut erholt. Nur uns war nie danach noch etwas zu schreiben. Ihre Narbe sieht man kaum. Vom äußeren Abszess ist keine Narbe geblieben und es ist alles am Ende super verheilt.
Eigentlich gibt es so viel zu erzählen. Was Cookie und wir in dem letzten dreiviertel Jahr alles erlebten. Aber das kommt in den nächsten Blog Einträgen.

Jetzt lieber etwas aktuelles. Wir sind im Urlaub, natürlich wieder in Dänemark. Dieses Jahr hat es uns wieder nach Bjerregård verschlagen. Es war einfach zu schön hier. Cookie genießt es in vollen Zügen und wir genießen die Ruhe und die schönen Abende vor dem Kamin.

Aber seht am besten selbst wie gut es der kleinen geht!!!

 

eine Antwort hinterlassen

weiteres: